shutterstock_183915380 3

Professionelles Design in Print und Web

shutterstock_183915380 4

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner,

bis die Idee Erfolg hat.

Mark Twain

shutterstock_424914175 2

Transparenter Workflow

Klare Kommunikation

Kosteneffizienter Service

... ohne Medien-Kokolores

Graphic Design

Corporate, print or web design: combining a transparent workflow with active communication is the top priority, and makes a high quality product possible.


Digital illustration has become trend setting for both portraits and editorial design. Artists are able to create detailed and playful works with graphic tablets in much less time than with traditional media: easy to correct and custom fit to the client’s request created in the medium they will be used in.


After designing over 60 books one’s profession becomes more of a passion. Every aspect of production is explored. This is why my handcrafted books are developed so that they last for a lifetime, and customized in every detail, paper and binding.


Effective procedure is also ensured by an optimal utilization of applied software. Even after a multitude of different kinds of projects, and over 10 years of experience as a designer with constant training, new trends are always in focus.

In case you need help with a project, contact me. I will be in touch with you shortly.



Jens Freiling

Especially when it’s urgent, you can count on Spiridon. He has proven multiple times that even short deadlines are no problem for him. The Team of TUTORize is very grateful!

Jens FreilingCTOTUTORize
Michael Konrath

You can always count on Spiridon!

Michael KonrathCEOforty-four Multimedia
Tom Moog

I have known Spiridon for many years as a designer. What fascinates me the most is that he isn’t only talented and reliable, he is also very fast. Much appreciated!

Tom MoogCEOTOM MOOG Marken-Beratung
Pantelis Katsoukis

We had the challenge of creating a new Corporate Design for our new company Remerge, in order to find investors for the enterprise, and introduce our product. The collaboration with Spiridon has always been professional, fast and simple. We were able to creep up to the final version iteratively, and were very happy with the result. And so were our investors. This made it possible to make 700.000 Euros in a very short period.

Pantelis KatsoukisCEO & FounderRemerge

shutterstock_183915380 3

Professionelles Design in Print und Web

shutterstock_183915380 4

Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner,

bis die Idee Erfolg hat.

Mark Twain

shutterstock_424914175 2

Transparenter Workflow

Klare Kommunikation

Kosteneffizienter Service

... ohne Medien-Kokolores

Grafik

Ob Corporate-, Print- oder Web-Design: Ein transparenter Workflow, kombiniert mit Kommunikation ist die absolute Priorität und macht ein hochqualitatives Produkt erst möglich.

Illustration

Sowohl für Portraits als auch im Editorial Design ist digitale Illustration ein Trendsetter. Mithilfe von Grafik-Tablets lassen sich in vergleichsweise kürzerer Zeit sowohl detaillierte als auch verspielte Arbeiten umsetzen, die leicht zu korrigieren und vor allem genau auf den Kunden und das Medium zugeschnitten sind.

Handwerk

Über 60 Bücher zu gestalten macht aus dem Beruf schnell eine Leidenschaft und jeder Aspekt der Produktion wird erforscht. Dabei entstehen auch handgebundene Bücher die ein Leben lang halten, mit jedem verfügbaren Papier und individuellem Einband.

Erfahrung

Effektive Arbeitsweise wird unter anderem durch optimale Auslastung der Software geboten. Auch nach einer Vielzahl von Projekten verschiedenster Art und mehr als 10 Jahren Erfahrung als Grafiker mit ständiger Fortbildung, sind immer die neuen Trends im Fokus.

Falls Sie Hilfe bei der Umsetzung Ihrer Ideen benötigen, nehmen Sie noch heute Kontakt auf. Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

Projekte

Kundenmeinungen

Jens Freiling

Vor allem wenn die Zeit drängt kann man auf Spiridon zählen. Er hat in der Vergangenheit schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass auch kurze Fristen für ihn kein Problem darstellen. Das Team von TUTORize bedankt sich dafür herzlich!

Jens FreilingCTOTUTORize
Michael Konrath

Auf Spiridon ist einfach immer Verlass!

Michael KonrathCEOforty-four Multimedia
Tom Moog

Seit vielen Jahren kenne ich jetzt schon Spiridon als Grafiker. Was mich besonders an ihm fasziniert, ist, dass er nicht nur gut und sicher, sondern vor allem sehr schnell arbeitet. Chapeau!

Tom MoogCEOTOM MOOG Marken-Beratung
Pantelis Katsoukis

Wir standen vor der Herausforderung für unser neues Unternehmen Remerge ein komplettes Corporate Design zu erstellen, um bei Investoren Geld für die Unternehmung einzusammeln und um das Produkt vorzustellen. Die Zusammenarbeit mit Spiridon war immer sehr professionell, schnell und einfach. Wir konnten uns schnell iterativ an die finale Version heranarbeiten und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch unsere Investoren waren sehr begeistert und wir konnten in kurzer Zeit 700.000 Euro Kapital einsammeln.

Pantelis KatsoukisCEO & FounderRemerge